Über die Regenbogenbrücke gingen die kleine Chefin Princess und der weltbeste Kater Monty - gefolgt von Moonshine und meinem Sinclair...auch der geliebte Dickkopf Knöpfchen wählte diesen Weg...

Sie werden in meinem Herzen immer einen besonderen Platz behalten und ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann irgendwo...

Goldstadt´s Highland Princess
"Princess"
06.10.2000 - 17.11.2012

Meine kleine Große, die so viele Jahre mit mir durch´s Leben gegangen ist, die immer "da war", die sehr früh ganz selbstverständlich und souverän die Führung "ihres" Rudels übernahm und dabei unschätzbare Dienste leistete, ist nicht mehr bei uns...

Kleine Princess,
wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würde ich hinaufsteigen
und Dich zurückholen!
Ich wünsche mir sehr, dass es Dir gut geht - dort, wo Du jetzt bist!
_________________________________________________________________________

"Moonshine"

07.05.02 - 01.03.13

"Monty"

.Nov. 2004 -Dez. 2010
Monty war ein großer Freund der Hunde und begleitete uns gern auf mehrere Kilometer lange Spaziergänge.
..
Druckversion Druckversion | Sitemap
English Springer Spaniel Liebhaberzucht "Salsy Dogs" - Angela Schümann