JCh. Vinay-Varlak von der Rudeljahne

"Vinay"

Vinay mit 24 Monaten

Seine Ausstellungserfolge:

  •  Dt. Jugendchampion
  • Bundesjugendsieger 2016
  • Alpensieger 2017

 

Kaukasischer Owtscharka
Wurfdatum: 29.08.2015

Vinay ist ein Sohn des
MultiCh. "Palas di Ca´Bastiani" und der schönen
"Nana-Natasha von der Rudeljahne",
sorgfältig aufgezogen von seinen Züchtern Marion und Klaus Taege, denen wir herzlich für diesen vielversprechenden Nachwuchs und ihr Vertrauen in uns danken!

Der "Kleine" ist ein wahrer Sonnenschein, ein unkomplizierter und mutiger Hundejunge, der sehr wohl weiß, was er will.
Er entwickelt sich prächtig und hat im Kreise seiner Hundefamilie bisher viel Spaß.
Irgendwann wird er die Wach- und Schutzfunktion für alles ihm Anvertraute übernehmen...
Sein Vater "Palas"
Mutter "Nana"
Druckversion Druckversion | Sitemap
English Springer Spaniel Liebhaberzucht "Salsy Dogs" - Angela Schümann